Verwaltungsrat

Unser Verwaltungsrat

Unser Verwaltungsrat setzt sich aus fünf Fachspezialisten zusammen, welche sich aktiv mit den Tätigkeiten des Unternehmens beschäftigen. Die Mitglieder des Verwaltungsrats begleiten das Management bei der Entwicklung und strategischen Weichenstellung hautnah und kompetent.

Präsident des Verwaltungsrats

Dr. Andreas Spahni

Andreas Spahni ist Verwaltungsratspräsident einer Schweizer börsenkotierten Immobiliengesellschaft.

Er arbeitete zehn Jahre bei der Credit Suisse Group und war verantwortlich für den Aufbau des Investment Management und für das weltweite Fondsgeschäft.

Andreas Spahni ist Präsident des Verwaltungsrats bei der Real Fund Management AG.

andreas.spahni@realfund.ch

Vize-Präsident des Verwaltungsrats

Marco Uehlinger

Seit 2003 ist Marco Uehlinger CEO, Mitinhaber und Verwaltungsrat der Markstein AG, einem Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitzen in Baden und Zürich. Zuvor war Marco Uehlinger in verschiedenen Positionen im Architektur-, Projektentwicklungs- und im Immobilienbereich tätig.

Er ist Verwaltungsrat von verschiedenen KMU im Immobilienbereich.

Marco Uehlinger ist Vize-Präsident des Verwaltungsrats bei der Real Fund Management AG.

marco.uehlinger@realfund.ch

Mitglied des Verwaltungsrats

Dr. Raoul Bachmann

Raoul Bachmann hat mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im internationalen Asset Management und Fondsgeschäft.

Er war u.a. Leiter des Pictet Fonds Geschäft, Head European Asset Management bei Aviva Asset Managers (London) und Head Distribution EMEA bei Credit Suisse Asset Management.

Raoul Bachmann ist Mitglied des Verwaltungsrats bei der Real Fund Management AG.

raoul.bachmann@realfund.ch

Mitglied des Verwaltungsrats

Herbert Kahlich

Herbert Kahlich hat über zwanzig Jahre internationale Erfahrung im Asset Management. Zur Zeit ist er Berater für internationale Finanzdienstleister und ist im Verwaltungsrat von Finanzgesellschaften.

Er war über zehn Jahre Geschäftsleitungsmitglied im Fondsgeschäft der Credit Suisse.

Herbert Kahlich ist Mitglied des Verwaltungsrats bei der Real Fund Management AG.

herbert.kahlich@realfund.ch

Mitglied des Verwaltungsrats

Simon Meier

Seit 2011 ist Simon Meier Leiter Portfoliomanagement und CFO bei der Markstein AG. Im Auftrag von institutionellen und privaten Immobilieninvestoren betreut und steuert er Immobilien-Portfolios mit Assets im Wert von über CHF 1.7 Milliarden.

Zuvor war er 6 Jahre als leitender Revisor in der Wirtschaftsprüfung tätig.

Simon Meier ist Mitglied des Verwaltungsrats bei der Real Fund Management AG.

simon.meier@realfund.ch