Management

Unser Management

Die Asset Manager der Real Fund Management AG haben über 20 Jahre Erfahrung im Schweizer Immobilien- und Fondsgeschäft. Sie sind bei börsenkotierten Immobiliengesellschaften, bei Immobilienfonds und weiteren Immobilienanlagegefässen im Veraltungsrat.

In den letzten 10 Jahren haben wir in der Deutschweiz flächendeckend über 100 Immobilien-Projekte entwickelt und realisiert. Zurzeit sind wir an der Entwicklung (Planung oder Realisierung) von über 1’000 Wohnungen.

CEO

Dr. Andreas Spahni

Andreas Spahni ist Verwaltungsratspräsident einer Schweizer börsenkotierten Immobiliengesellschaft.

Er arbeitete zehn Jahre bei der Credit Suisse Group und war verantwortlich für den Aufbau des Investment Management und für das weltweite Fondsgeschäft.

Bei der Real Fund Management AG ist Andreas Spahni verantwortlich für den Vertrieb und die Administration.

andreas.spahni@realfund.ch

CFO / COO

Simon Meier

Seit 2011 ist Simon Meier Leiter Portfoliomanagement und CFO bei der Markstein AG. Im Auftrag von institutionellen und privaten Immobilieninvestoren betreut und steuert er Immobilien-Portfolios mit Assets im Wert von über CHF 1.7 Milliarden.

Zuvor war er 6 Jahre als leitender Revisor in der Wirtschaftsprüfung tätig.

Simon Meier ist verantwortlich für die Finanzen und das Risikomanagement der Real Fund Management AG.

simon.meier@realfund.ch

CIO

Reto von Rotz

Reto von Rotz ist seit 2006 bei der Markstein AG tätig. Er ist als Leiter des Bereichs Investment, für den Kauf und Verkauf von Anlageobjekten und Projekten sowie von Bauland verantwortlich.

Zuvor war er neun Jahre als Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident für ein Architekturbüro in Wettingen tätig.

Reto von Rotz ist verantwortlich für die Akquisition und Entwicklung der Anlagen bei der Real Fund Management AG.

reto.vonrotz@realfund.ch